Wir haben Welpen!

Weil es so tolle Welpen geworden sind; erneut die Verpaarung von Hugo vom Roggenhof und Eira vom Sauenjäger! 

Alles Weitere unter Würfe und Welpen, B - Wurf

 

 

Anton vom Sauengrund

 

Wir bekamen liebe Grüße von der Fam. Vogel und Anton vom Sauengrund. Danke dafür! Anton hat an seiner ersten Fuchsjagd teilgenommen...na dann...Waidmannsheil!

 

 

Unsere Zuchthündin,

 

Eira vom Sauenjäger hat am 27.08.2016 den Wassertest

mit der Maximalpunktzahl bestanden!

 

 

Anna vom Sauengrund

 

Am 27.08.2016 hat Anna vom Sauengrund ihre Anlageprüfung - Schussfestigkeit - bestanden und damit den Grundstein für die weitere jagdliche Ausbildung gelegt!

Anna vom Sauengrund, erstes Waidmannsheil

Am 07.08.16 um 19:40 Uhr hatte Anna ihr erstes Jagderlebnis - Das war ganz schön aufregend!

Wir haben Post bekommen von Alexander vom Sauengrund. Es geht ihm sehr gut! Er übt gerade fleissig Sitz, Platz und Bei Fuß. Klappt alles schon sehr prima, nur bei Fuß gehen macht nicht wirklich Spass. Dafür aber die Wasserarbeit!

Anton auf Erkundung! Erster Jagdtag im Revier!

Auch Alexander vom Sauengrund hat es super angetroffen. In seiner neuen Familie hat er viel Platz, wird getragen, wenn der Weg noch zu anstrengend ist und scheinbar hat er den Kampf ums größte Körbchen vorerst gewonnen.

Anton vom Sauengrund ist nun bei seiner neuen Familie. Er hat einen tollen Kuschelplatz und wird demnächst mit auf die Jagd gehen!

 

Wir haben Welpen!

2 Wochen alt und die Augen offen! Weitere Bilder unter A-Wurf

2 Rüden und 1 Hündin

Bald ist es soweit!

Planung

 

 

Wir erwarten ca.am 17.03.2016 Welpen aus der Verbindung Eira vom Sauenjäger und Hugo vom Roggenhof!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© B.Kretzer